Wer steckt hinter

Vorstellung Auszubildende Anwendungsentwicklung

Heute stellen wir euch unsere neue Auszubildende vor!

Auszubildende Anwendungsentwicklung

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und habe im vergangenen Sommer an der FOS in Coburg mein Fachabitur erworben. Nun werde ich meine Ausbildung als Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung bei flyerwire beginnen.

Für den Beruf habe ich mich entschieden, da es für mich sehr interessant ist zu sehen, wie eine Website entsteht und welche Herausforderungen damit zu bewältigen sind.

Meine Freizeit verbringe zum Großteil mit Familie und Freunden zum Beispiel beim gemeinsamen reisen oder ich gehe zum Sport.

Mein erster Eindruck von flyerwire ist durchweg positiv. Ich wurde von allen freundlich und herzlich aufgenommen. Bei Fragen stehen mir alle mit Rat und Tat zur Seite. So war der Einstieg hier bei flyerwire sehr angenehm und problemlos zu bewältigen.

Was ich mir von meiner Ausbildung erhoffe, ist in erster Linie einen Beruf gefunden zu haben, der mir noch viele Jahre Freude bereitet und auf dem ich in Zukunft gut aufbauen kann. Auf der anderen Seite verhoffe ich mir auch vieles neues zu erlernen.

5 Fun Facts über mich:

  • Ich würde sehr gerne in Österreich leben
  • Es gibt kaum Serien, die ich noch nicht gesehen habe
  • Mein Traumauto ist ein Ford Mustang GT (1967)
  • Ich höre ab Oktober Weihnachtslieder
  • Fasching ist meine Lieblingsjahreszeit