flyerwire hilft Coburg und Umgebung

Die momentane Situation, mit den Einschränkungen im Alltag, ist für uns alle eine Herausforderung.

„Abstand halten“ ist der Leitsatz in den vergangenen und noch kommenden Tagen. Daher haben wir sofort reagiert und unseren Grafikern Motive für Aufkleber erstellen lassen. Wir von flyerwire haben nicht nur die Möglichkeit diese sofort zu drucken und zu versenden, sondern sehen uns auch in der Pflicht einen Beitrag für Coburg und Umgebung zu leisten.

Mit unserem lokalen Radiosender RadioEINS Coburg haben wir eine Aktion ins Leben gerufen, bei der wir 50 solcher Aufkleber-Sets „Abstand halten“ an Unternehmen in und um Coburg verschenken.

Hier der Beitrag:

RadioEINS
Beim Einkaufen, auf der Straße und überhaupt. In diesen Tagen heißt es immer – Abstand halten. Damit das leichter fällt und damit man sich wirklich daran hält, helfen Sticker am Boden. Die erinnern einen und geben gleich auch noch die nötige Markierung. Christopher Rehm ist Produktionsleiter bei flyerwire in Dörfles Esbach. Dieses Unternehmen stellt eben genau diese Aufkleber her.

Christopher Rehm
Diese Folien sind wichtig, weil sie desinfizierbar und reißfest sind. Am Besten ist es, wenn es eine glatte Oberfläche ist. Es hält aber auch an glatten Betonwänden oder auch auf Holz.

RadioEINS
Diese Aufkleber sind auch für viele Branchen einsetzbar

Christopher Rehm
Optimal für Krankenhäuser zum Beispiel, wo es eben auf die Desinfizierbarkeit ankommt. Aber auch für die Außeneinsätze wie Baustellen (weil diese Materialien wasserfest sind), Supermärkte, kleine Läden oder auch Apotheken

RadioEINS
Man kann es nicht oft genug betonen – Abstand halten ist wichtig und rettet tatsächlich in diesen Tagen Leben. Auch wenn man das nicht so wirklich verstehen kann, aber es ist tatsächlich so. Je mehr Abstand Ihr haltet umso mehr helft ihr mit, dass dieses Virus sich nicht weiterverbreiten kann. Deswegen verschenkt flyerwire jetzt 50 Sets mit den passenden Aufklebern. Dazu kann euer Unternehmen einfach bei flyerwire in Dörfles-Esbach anrufen ( 09561 79482 0 ) oder eine E-Mail schreiben und die bringen euch eins vorbei oder schicken es euch per Post.
Fröhliches kleben, fröhliches Abstand halten.

Wir bedanken uns für diesen Beitrag bei Julia Mittag von RadioEINS Coburg! Den Mitschnitt könnt ihr hier nochmal hören:

RadioEINS Coburg Beitrag

Und hier könnte ihr die Aufkleber bestellen: