Praktikantin bei flyerwire

Hallo!

Mein Name ist Isabell, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse der Staatlichen Wirtschaftsschule Coburg.

Während des einwöchigen Praktikums bei flyerwire lernte ich viele neue Programme kennen, mit denen ich vorher keine Erfahrung hatte. Hauptsächlich Photoshop, Illustrator und InDesign. Durch einfache Übungen in den genannten Grafikprogrammen habe ich einen tollen Eindruck in den Beruf des Mediengestalters gewonnen.

Es hat mir viel Spaß gemacht und mein Interesse zu dieser Berufsrichtung verstärkt.
Ich habe Vieles selbst erstellt, wie zum Beispiel eine eigene Visitenkarte, meine eigene Teilnahmebestätigung für das Praktikum, einen Farbkreis und den Entwurf für eine Sponsorenseite. Betreut wurde ich dabei von Dominic (links im Bild), dem ehemaligen Auszubildenden von flyerwire.

5 Fakten über mich:

– Ich esse gerne und viel, am liebsten Lasagne

– Das Telefonieren fällt mir nicht immer so leicht

– Ich verbringe in meiner Freizeit gerne und viel Zeit mit Freunden und Familie

– Ich höre in jeder freien Minute die ich habe Musik

– Ich habe für jeden immer ein offenes Ohr