Wer steckt hinter

Mitarbeitervorstellung Auszubildende

Heute stellen wir euch unsere neue Auszubildende vor!

Hallo! Ich heiße Michelle. Ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur am Ernestinum in Coburg erfolgreich absolviert und freue mich nun, als neue Auszubildende bei flyerwire meine Ausbildung als Mediengestalterin zu beginnen.

Warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe, liegt unter anderem daran, dass es mir viel Spaß macht meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei entstehen selbst gestaltete Fotobücher oder Geburtstagskarten für Freunde.

Auch fotografieren ist eine meiner Leidenschaften. Häufig stehen meine Freunde, inkl. Pferd (oder auch nur das Pferd) vor der Kamera.

Zu meinem ersten Eindruck bei flyerwire kann ich sagen, dass ich von einem sehr netten und offenen Team aufgenommen wurde. Vor allem der Anfang der Ausbildung und somit auch mein Einstieg in das Berufsleben wird mir hier mit langsamen Heranführen an alle Aufgaben, Programme, usw. sehr leicht gemacht.

Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin viel Spaß macht und ich noch viele interessante Dinge in meiner Ausbildung als Mediengestalterin lernen werde.

5 Fun Facts über mich:

  • Ich liebe Auto fahren
  • Einkaufen mit Freunden macht mir Spaß
  • Ich bin Vegetarierin
  • Am Wochenende schlafe ich gerne aus
  • Ich liebe es Geschenke einzupacken