Synthetisches Papier zur Bekämpfung von Corona

Hygiene durch synthetisches Papier

Update vom 17.03.2020Jetzt wichtig wie nie: Hygiene und Informationen

Wir befinden uns in einer Situation, die kaum jemand richtig abschätzen kann. Die Mitarbeiter von flyerwire verfolgen die Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus sehr aufmerksam.
Wir sind extrem dankbar, dass wir bis dato noch keinen Fall von COVID-19 in unserem kleinen Team verzeichnen können und wir weiterhin in der Lage sind, mit unserem einmaligen Service Ihre Druckaufträge in gewohnter Spitzenqualität innerhalb Deutschlands produzieren zu können.

Unterstützende Druckprodukte

Für Aushänge zu Verhaltens- und Hygienemaßnahmen zum Schutz von Patienten und Mitarbeitern eignen sich unsere Großformatdrucke hervorragend.

Für Patienteninformationen z.B. in verschiedenen Sprachen, die häufig benötigt werden, bietet sich neben den herkömmlichen Einwegflyern unsere langlebigen und desinfektionsmittelfesten Druckprodukte für das Gesundheitswesen an.


Aus aktuellem Anlass: Das perfekte Papier für das Gastgewerbe

Jeder hat sie gerne in der Hand, blättert vor und zurück und das Wasser läuft im Mund zusammen. Ist die Auswahl getroffen, kommen die Hände beim Essen dem Gesicht ganz nahe – um so öfter, um so besser für Sie!

Richtig, wir sprechen von Speise- und Getränkekarten. Einfache Papierkarten sind nicht sterilisierbar! Laminierte Exemplare lösen sich früher oder später an Ecken und Kanten auf.

Eine optimale Lösung, wenn Sie auf maximale Hygiene Wert legen, sind unsere Menükarten aus synthetischem Papier. Diese sind mit handelsüblichen Mitteln desinfizierbar – so können Sie Ihrem Gast die heutzutage besonders wichtige Sicherheit vermitteln und profitieren von Speisekarten mit langer Lebensdauer.

Sehen Sie selbst, mit welchen brachialen Mitteln wir Nevertear und Synaps zu Leibe rücken:

NeverTear – Der ultimative Desinfektionstest

Natürlich sind unsere synthetischen Papiere auch für jedes andere Gewerbe, bei dem Drucksachen durch viele Hände gehen, geeignet, z.B. für das Gesundheitswesen.