flyerwire beim Gmund Award 2017

Unser Auszubildender Dominic Schramm durfte mit seinem eingereichten Druckprodukt bei der feierlichen Preisverleihung  am 09. November 2017 teilnehmen. Hier wurden die besten Naturpapierdrucker 2017 vor ca. 400 eingeladenen Gästen bekannt gegeben. Gesucht wurden die kreativsten, innovativsten und technisch hochwertigsten Druckobjekte auf Naturpapier. In der Haut der achtköpfigen Jury wollten wir nicht stecken, da wahnsinnig viele tolle Objekte eingereicht wurden.

Gemeinsam mit unserem Mitarbeiter Christopher Rehm machten sich die beiden auf den Weg an den schönen Tegernsee zu Gmund Paper. Dort angekommen durften sie an einer Werksführung teilnehmen und konnten viele interessante Eindrücke mitnehmen.

Am Abend fand dann die Preisverleihung statt. Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles!“ freuen wir uns, einen Ehrenplatz auf dem Ausstellungstisch neben vielen tollen Teilnehmerprojekten ergattert zu haben!

Wir sind mega stolz auf unseren Auszubildenden – Dominic Schramm!

An dieser Stelle wollen wir den drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch übermitteln 
Knopp Design 
ellijot 
ID&CO 

Ein riesiges Dankeschön geht auch an Gmund Paper für den unvergesslich schönen Tag. 
Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder und dann greifen wir erneut an! #gmundaward 2018 

Kommentar hinterlassen